Gästebuch

Robert

Aydenbey
Hallo Herr Benzer, von dem Hotel Aydenbey Hotel in Everenseki bin ich erstaunt wie schön dies ist. Zwar ist es nicht so schön wie das Royal Dragon aber auch sehr schön. Von dem Unternehmen GTI Travel bin ich sehr verärgert. Da wir 12 Stunden eher fliegen müssen. Natürlich können Sie dazu nichts zu

Claudia

Alles Gute für 2010 und bleibt so wie ihr seid Liebe Grüsse Claudia

Siggi

Eigentlich wollte ich ja nur eine Sonnenfinsternis beobachten... Ganz spontan hatte ich mich dazu entschlossen an dieser Reise teilzunehmen und war beim Abflug ein wenig unsicher, ob ich das Klima vertrage und überhaupt... Wahnsinnig begeistert bin ich nun wieder zurückgekehrt und kann nur jedem empfehlen, solch eine Erfahrung selbst zu machen. Man kann viel lesen und sich im Film anschauen aber alles ist nicht vergleichbar mit dem REALEN ERLEBNIS. Diese Menschen, diese Kultur, diese gigantische Skyline von Shanghai sowie dieses imposante Panorama während der Flusskreuzfahrt und selbstverständlich auch diese super Organisation und diese bunt gemischte und doch sehr harmonische Gruppe von SOFI-Jägern. Alles in allem ein fantastisches Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Liebe Grüße Siggi

Gaby

Die 12 tägige Sonnenfinsternisreise nach China war ein Traum. Herzlichen Dank an alle Organisatoren. Ihr habt die Tage perfekt geplant. Ich freu mich schon auf 2012 mit euch nach Australien zu fliegen. Che che für alles!

Rüdiger Marchefka

Hallo Ömer ; Fam. Marchefka aus Vöhrum bedankt sich für den reibungslosen Ablauf unseres Sommerurlaubs 2009 ! Clubanlage VERA LINDITA, Side Colakli -- wir alle zufrieden. Wenn der Preis 2010 auch wieder stimmt --- gerne wieder --- bis denne

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert