Gästebuch

W. Deppner

Hallo liebes Benzer-Team, ich möchte hiermit auch mal ein paar lobende Worte an euch richten. Die Homepage ist super, umfangreich, übersichtlich und wird immer noch besser. Die Fachkompetenz aller, sowie die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und, und, und sind ein Garant für Kundenzufriedenheit. Ich kann nur sagen: Ihr seit nicht besser als die anderen, nein, ihr seit die Besten! Wir sind schon viele Jahre bei euch Kunde und möchten es auch bleiben. Viele Grüsse an alle Marianne & Willi Deppner

H.-Hermann

Die Osterferien 2009 in der Türkei, im Hotel Royal Dragon, waren ein super Erlebniss.Die halbtages Busreise mit Orangenpflücken,Besichtigung einer Tomatenplantage,Shopping und dann den frischgepreßten Orangensaft geniessen,einfach Spitze!! Dieser Urlaub wurde vom Benzer Touristik hervorragend organisiert und vorbereitet! Ich hoffe, Osman, Du planst schon für 2010, wir sind dabei. Einen herzlichen Dank an Osman und sein Team im Reisebüro Benzer! Peine 14.04.2009

Wolfgang

Wir sind zurück von der Orangenpflückreise. Herrliches Wetter. Der Aufenthalt im Hotel Royal Dragon war berauschend schön. Der Ausflug zur Orangenplantage war genial. Die Hände dufteten nach pflücken der Orangen stundenlang weiter. Ja, und das schönste, wir durften den Saft der selbstgepflückten Orangen trinken. Ein Genuss für alle Körpersinne. Herzlichen Dank an den Organisator Osman Bay

Peter

Hallo Liebes Benzer Team, wünsche euch alles Gute für Jahr 2009 und bleibt so wie ihr seid. Gruss Peter

Tina

Hi, hier ist Tina hab Ihr für die Herbstferien für nächstes Jahr einen Knüller (wie dieses Jahr Hotel Leodikya), schaut dochmal ob es was änliches gibt. Komme die Tage mal vorbei. Bye Tina

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert